Archiv


NOW T_HERE | TAD

   

von Sonntag, 17. Nov. 2013 -  19:30
bis Samstag, 23. Nov. 2013 - 21:30
kitev | rottstraße 5 | gemeindehaus ruhrort

     

 

2013 tad cfidjjaa2013 tad hgffibaf2013 tad hebaiihh

Liebe Freundinnen und Freunde von TAD,

ein Jahr nach unserem spontanen Abtauchen melden wir uns zurück und laden ein zu:


NOW T_HERE

Eine Performance zur gegenwärtigen Situation in Syrien

Die Performance basiert auf einer einjährigen Zusammenarbeit von kitev – Kultur im Turm e.V. (Oberhausen, www.kitev.de) mit Ettijahat – Independent Culture (Damaskus, www.ettijahat.org).

Alle weiteren Informationen unter:  www.theater-arbeit-duisburg.de

.

Herzlich
TAD
 
 
 
 

SA 16. & SO 17. Nov., 19.30 h: kitev-Turm Oberhausen
MI 20. + DO 21. Nov., 19.30 h: Kunsthallen Rottstraße 5, Bochum
FR 22. + SA 23. Nov., 19.30 h: Gemeindehaus Ruhrort, Duisburg


2013 tad cfidjjaa2013 tad hebaiihh2013 tad cfidjjaa


P.S.: Für unsere Irritationen rund um unsere für Dez. 2012 angekündigte und dann spontan ausgesetzte Premiere entschuldigen wir uns noch einmal sehr, insbesondere bei den Interessierten, die unsere Absage nicht mehr erreicht hat und die so umsonst zu einem der angekündigten Termine angereist sind. Sie laden wir herzlich ein, bei einer der nun anstehenden Aufführungen unsere Gäste zu sein. Hierfür bitte einfach eine Mail mit Informationen zu Datum/Ort und Anzahl der BesucherInnen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

 

 


Veranstaltungsort*  kitev | rottstraße 5 | gemeindehaus ruhrort

Event-Link  TAD