Archiv


ruhrort-ABC | Sneak Preview

   

Dienstag, 19. Sep. 2017, 20:00
Lokal Harmonie

     

Heute Abend sollte im Rahmen unseres Festivals autorschafft Tom Waschat im Lokal Harmonie auftreten: mit Geschichten, Liedern und Bratkartoffeln. Leider ist Tom Waschat erkrankt. Schnell musste eine gleichwertige Ersatzveranstaltung erfunden werden – und dies haben wir (hoffentlich) mit einer Auswahl aus unserem ruhrort-ABC getan!

 

Eigentlich wollten wir mit einer eigenen Veranstaltung dieses Projekt und die in ihm entstandenen Text- und Bild-Werke im November vorstellen: mit genügend Vorlauf und mit allen Beteiligten. Das werden wir auch tun. Deshalb trägt der heutige Abend auch den Titel ruhrortABC – Sneak Preview.

 

Er entstand mit den in Ruhrort und im Lokal Harmonie lebenden/arbeitenden Autor*innen, die wir schnell ansprechen konnten. Auch einige Bilder, die später zusammen mit den Texten die ABC-Tafeln bilden, werden erstmals zu sehen sein. Und auch sonst wird es bei Lesungen nicht ganz bleiben...

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr spontan Zeit und Lust fändet, heute Abend (Beginn: 20 h) zu Gast im Lokal Harmonie sein!

Mit herzlichen Grüßen – vielleicht bis gleich!

 

 


Veranstaltungsort*  Lokal Harmonie