Archiv


[fällt wegen Krankheit aus, siehe Ersatztermin] ______________ Autorschafft | Tom Waschat: Der Club der hohen Augenbrauen

   

Dienstag, 19. Sep. 2017, 20:00
Lokal Harmonie

     

Tom Waschat unterwegs | Der Club der hohen Augenbrauen


Hin und wieder zurück – als Tom Waschat mit seinem antiken Motorrad auf die Reise ging, tat er das an einem sonnigen Frühlingsmorgen nicht ohne von einer kleinen Delegation aus dem Kreativquartier Ruhrort mit einem Pott Kaffee verabschiedet zu werden.
Fernweh und Genuss sind sicherlich die beiden Begriffe, die man über das Vorhaben, das Tom im doppelten Sinn auf den Weg brachte, stellen könnte. Geschichten über Menschen in anderen Ländern mit ihren Träumen, Schicksalen und Lebensgeschichten, sowie die liebevoll gesammelten Lieblingsrezepte werden in dem im Oktober erscheinenden Buch Tom Waschat unterwegs | Der Club der hohen Augenbrauen zu entdecken sein.
Im Lokal Harmonie wird Tom von seinen Begegnungen berichten, Bratkartoffeln zubereiten und passende Lieblingsmusik präsentieren. Mit einer witzigen Aktion wird das Publikum einbezogen, einem besonderen Ruhrorter eine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.

 

2017 Waschat

 

 


Veranstaltungsort*  Lokal Harmonie