Archiv


KATZENTISCH | feministische Perspektiven

   

Mittwoch, 28. Aug. 2019, 19:00
Lokal Harmonie

     

Katzentisch

 

Wenn wir könnten würden wir heute das Patriarchat beenden, aktuell sind wir noch zu wenige - deshalb beenden wir bei dieser Runde nur unser gemeinsames Denk- und Themenfeld: Patriarchat, dem wir uns die letzten Male gewidmet haben. Ilse Lenz hat mit ihrem Textbeitrag: Was kommt nach dem Patriarchat? spannende Denkpfade eröffnet und uns in den gemeinsamen Treffen zu interessanten Überlegungen und Diskursen geführt. Heute wollen wir das Themenfeld abschließen und ein letztes Mal mit dem Text umgehen.

 

Wir freuen uns wenn lesewillige Interessierte unsere Runde erweitern - hier der link zum Text zum vorab lesen und mitbringen.

 

 

 


Veranstaltungsort*  Lokal Harmonie